CityHub

Mit CityHub die Chancen eines neuen Zeitalters nutzen!

Fast jeder Bürger nutzt Smartphones und Tablets, mit denen er zu jeder Zeit und überall die Angebote des Internets nutzen kann. Über 80 % der Bürger sind täglich mit mobilen Geräten miteinander in Kontakt. CityHub, die mobile App, ermöglicht Städten und Gemeinden einen direkten Bürgerdialog um die Interessen von Bürgern und der Stadtverwaltung zu vereinen. Aber was macht CityHub so einzigartig? Und wie funktioniert es?

 CityHub eine APP für ganz Deutschland!

Der Bürger benötigt nur noch eine App auf seinemSmartphone. Die App erkennt automatisch, in welcher Gemeinde sich der Bürger befindet und öffnet den Auftritt der Gemeinde. Alternativ kann er jederzeit zu einer anderen Region wechseln und sich die Installation einer weiteren App sparen.

Jede Kommune hat sein komplett eigenständiges Content Management System indem man seine eigenen Wünsche, CI und Bedürfnisse umsetzen kann. Trotz eigenständiger Auftritte, teilt man sich dennoch eine gemeinsame App. Dies macht Entwicklung, Downloadzahlen, Popularität so stark wie noch nie.

Download

CityHub jetzt für Android und IOS verfügbar!

Apple